>>>>

+++    Willkommen bei Österreichs größtem Friesen-Show-Team "Moments in Black"  Diese Seiten werden nicht mehr aktualisiert, bitte besuchen Sie uns auf "www.momentinblack.at"          +++

<<<<

Wir über uns
Mitglieder
Aktuelles
Auftritte
Aktivitäten
Das Friesenpferd
Sponsoren
Friesenweltrekord
Kontakt
Empfehlungen
Verschiedenes
Gästebuch
Fotogalerie
Medien

Barbara Simon Gabriele Koy Gabriela Schiegl Isabel Auinger Gabriele Egger Alexandra Tröster Cordula Wedlich Sabrina Rieger Bianca Reich Susanne Hohenberg Jacqueline Bauer Angela Leuthner Katrin Leuthner Sandra Singhuber Ingrid Beck Susanne Babel Regina Fabian Sigrid Schmoll Franz Rosenberg Nicole Schmidbauer

Bianca Reich
Memory - Anubis - Consentido

 

Name Besitzer:

Bianca Reich

Wohnort:

Sittendorf bei Wien

Beruf:

Drogistin

Hobbies
(ausser Pferd):

meine beiden Hunde Ramses und Carinja
Reitunterricht geben

E-Mail:bianca.reich@gmx.at
Homepage:leider noch keine

 

Name Pferd:

Memory

Geb.:

17.01.1997

Vater:

Tjitte 333

Mutter:

Feikje V/Dleidijk

Züchter:

Elisabeth Schneeweiß

Geschlecht:

Stute

Zu Hause in:

RC-Moorhof, Sittendorf bei Wien

Ausbildung:

M-Lektionen, Seitengänge, Piaffe, Anfang Passage, Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Liegen, Steigen, Podest, Spanischer Gruss, Schritt und Trab, Verbeugen, Nein Sagen, Lachen

Besonderheiten:

Sie wurden am Gestüt Schneeweiß geboren und war dort bis zu Ihrem 2.Lebensjahr auf der Alm. Ich bekam Memory mit 2 Jahren und habe sie sie selber ausgebildet. Sie liebt es von Kindern geputzt und verwöhnt zu werden. Sie ist mittlerweile ein richtiger Showprofi und steht gerne im  Mittelpunkt und lässt sich bewundern. Lange Ausritte mit den „Jungen“  (Tito, Aramis und Fölmer) führt meist sie an und gibt allen damit die notwendige Sicherheit!!  Aber auch für sie gibt es nicht schöneres als auf der Weide zu stehen und die Sonne zu genießen.

Auftritte:

seit Ende 2005, fast alle

zum Seitenanfang

Name:

Anubis

Zuchtname:

Omar fan it Hettingapaed

Geb.:

13.2.1996

Verstorben:

24.11.2004 (wurde in der früh tot aufgefunden)

Vater:

Rypke 321

Mutter:

Sipkjen fan Skuzum Ster

Züchter:

S.M. Bootsma, NL

Geschlecht:

Hengst

Ausbildung:

Bis S Lektionen, Galoppwechsel, Piaffe, Passage, Kontergalopp, alle Seitengänge, Levade, Steigen, Span. Schritt & Gruß, alle Zirkuslektionen

Besonderheiten:

Anubis war nur zwei Jahre in meinem Besitz, unsere schönsten Jahre. Memory und ich mussten sehr mit seinem Verlust kämpfen, da wir drei sehr zusammengewachsen waren. Aber er wird immer in unserem Herzen weiterleben – er war das perfekte Pferd für uns.

Auftritte:

Friesenweltrekord
Magna Racino – Pre-Opening
Halleneröffnung Wildegg
Tag der offenen Tür Wildegg
20 Jahre Gaaden

Name:

CONSENTIDO V

Rasse

PRE = PURA RAZA ESPANOL
 

Geb.:

30.04.2000 in Malaga / Spanien

Vater:

SABINO

Mutter:

CONSENTIDA VI

Züchter:

Franzico Moreno /Carmacho - Malaga

Geschlecht:

Hengst

Ausbildung:

KLASSE S-Dressur fertig mit Piaffe, Anfang Passage Zirkuslektionen: Kompliment, Knien, Liegen, Sitzen, Spanischer Gruss, Ja und Nein-Sagen, Podest, Steigen, Spanischer Schritt, (alles mit und ohne Reiter) Apportieren, Gähnen, Verbeugen, er ist seit 2004 unterm Sattel

Besonderheiten:

„TIDO“ ist ein richter Spaßvogel, sehr verspielt und sehr lernwillig, die Dressur ist seine Welt; er kam im Feb. 2004 direkt aus Spanien zu mir; er liebt lange Ausritte sowohl allein als auch mit seiner Memory und seinen Freunden Aramis und Fölmer. Memory ist wie seine Ersatzmama die ihm zeigt wo es lang geht und ihm ständig erzieht. (mit Erfolg!!)
Trainer:1 Jahr Tina Rabl, 1 Jahr Florian Zimmermann (Bereiter in der spanischen Hoftreitschule), seit 1 Jahr Kurse bei Manolo Oliva und Antonio Conejo

Auftritte:

Noch keine

zum Seitenanfang

 


 

[Startseite] [Wir über uns] [Mitglieder] [Aktuelles] [Auftritte] [Aktivitäten] [Das Friesenpferd] [Sponsoren] [Friesenweltrekord] [Kontakt] [Empfehlungen] [Verschiedenes] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Medien]


 

Diese Seite wurde zuletzt am 06. Mai 2010 aktualisiert

(gh)